Jedes Lebewesen auf unserem Planeten ist darauf ausgerichtet, Lebensenergie ohne fremde Hilfe aufnehmen und speichern zu können.

 

Im Laufe unseres Lebens verlieren wir jedoch nur zu gerne den Zugang zu allem, was in unserer Gesellschaft und Familie als "nicht existent" angesehen wird.

 

Die Realität beinhaltet aber viel mehr als nur das, was wir sehen und wahrnehmen; auch viel mehr, als die moderne Wissenschaft erklären kann. Lassen wir diesen Gedanken zu, so öffnen wir uns damit ein Tor in die faszinierende Welt des Wunders!


Erst dann sind wir imstande, etwas Neues zu erkennen und in die eigene Welt zu lassen.

Somit verändern wir nicht nur uns selbst, sondern auch alles um uns herum.

 

Selber aktivieren

Unser Körper ist sehr fein auf unseren seelischen Zustand, unsere Gedanken und Emotionen eingestellt. Sind wir traurig, weinen wir. Denken wir an etwas Aufregendes,  schlägt unser Herz schneller. Wir haben die Macht, die selbstheilenden Kräfte unseres Körpers aktivieren zu können. Was uns fehlt, ist oft nur das Wissen WIE. Dieses Wissen habe ich im Laufe der Jahre gesammelt und möchte es gerne mit Ihnen teilen!

 

Jeder von uns entscheidet selbst, wie weit das Tor öffnen und wie viele Wunder er in sein Leben lassen möchte.


"Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind"

Albert Einstein