Individuelle energetische Heilarbeit

Seit 2006 folge ich meinem Herzen in Fragen Heilarbeit.

 

Es hat sich viel getan in dieser Zeit: Viel gelernt, viele Erfahrungen gesammelt und vieles mit dem Kopf und dem Herz verstanden.

 

Inzwischen hat sich mein eigenes Heilungsstil entwickelt. Es geht nicht mehr um kranke Organe und einzelne energetische Blockaden. Vielmehr geht es um nicht verarbeitete Themen im Leben, die den Energiefluss im Körper beeinflussen - nicht gelebte Herzenswünsche, tief verwurzelte Ängste, nicht beachtete Traurigkeit, verdrängte Traumata und vieles mehr. 

 

Durch meine Wahrnehmung helfe ich Menschen, über ihre Themen bewusst zu werden, und meine Intuition zeigt mir die Methode, die in jedem konkreten Fall am besten hilft.

 

Ganz wichtig für mich ist es, jedem Einzelnen ein passendes Werkzeug in die Hand zu geben. Nur so kann meine Heilarbeit nachhaltig wirken.

 

Selbst nach vielen Jahren bin ich immer wieder erstaunt und immer dankbar für das Wunderbare, das ich erleben und weitergeben darf.

 

♥️-liche Grüße 

Swetlana

Termine nach Absprache

Dauer: 60 bis 90 Minuten - Preis: 80,00 € 

Die Heilsitzung kann auch online oder als Fernheilung gebucht werden.

 

 

 

Freie Termine:

Schreiben Sie mich einfach an.

Der Anfang einer Sitzung ist zwischen 16 und 19 Uhr möglich.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.