Individuelle energetische Heilarbeit

Seit nun über 13 Jahren folge ich meinem Herzen in Fragen Heilarbeit.

 

Es hat sich viel getan in dieser Zeit: Viel gelernt, viele Erfahrungen gesammelt und Vieles mit dem Kopf und dem Herz verstanden...

 

Inzwischen hat sich mein eigenes Heilungsstil entwickelt... mein Fokus liegt immer mehr auf Intuition und Wahrnehmung... es geht nicht mehr um Organe und energetische Blockaden. Viel mehr geht es um Themen im Leben, die den Energiefluss beeinflussen - nicht gelebte Herzenswünsche, tief verwurzelte Ängste, nicht beachtete Traurigkeit und vieles mehr... 

 

Durch meine Wahrnehmung helfe ich Menschen über ihre Themen bewusst zu werden und meine Intuition zeigt  mir die Methode, die in jedem konkreten Fall am besten geeignet ist um etwas zu ändern.

 

Ganz wichtig für mich ist auch jedem Einzelnen ein passendes Werkzeug in die Hand zu geben - nur so kann meine Heilarbeit nachhaltig wirken. 

 

Auch nach 13 Jahren bin ich immer wieder erstaunt und immer dankbar für das Wunderbare, was ich erleben und weitergeben darf.

 

♥️-liche Grüße 

Swetlana

Termine nach Absprache

Dauer: 60 bis 90 Minuten - Preis: 90,00 € 


 

Freie Termine:

11.10.2019

15.10.2019

17.10.2019

18.10.2019


Der Anfang einer Sitzung ist jeweils zwischen 16 und 18 Uhr möglich.

 

Kein passender Termin dabei?

Sprechen Sie mich einfach an.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.