In Seminaren werden Methoden und Techniken aus verschiedenen Bereichen wie der Traditionellen Chinesischen Medizin, der Energetischen Heilarbeit, Dao-Yoga oder des Neurolinguistischen Programmieres vermittelt. Dies ermöglicht eine ganzheitliche Herangehensweise. Jede Methode wird dort eingesetzt, wo sie am besten wirkt.

 

Termine, Preise und Veranstaltungsort...

 

Seminar  "Selbstheilung aktivieren"

Die Teilnehmer werden Schritt für Schritt an die Selbstheilung herangeführt. In dem Seminar/Kurs werden so viele Übungen durchgeführt, dass jeder anschließend zu Hause selbständig an sich weiter arbeiten kann.
Besonders wirksam bei allen chronischen Krankheiten, die im Laufe des Lebens entstanden sind...

 

Zur Seminarbeschreibung...

 

 

Seminar  "Selbstheilung mit Dao-Yoga"

Dao-Yoga ist eine jahrtausendalte fernöstliche Lehre, die mit den Energien des menschlichen Körpers und des ganzen Universums arbeitet.

Die im Seminar/Kurs vorgestellten Übungen (nach der Methode von Boris  Bojtschenko und Tatjana Lackmann) ermöglichen Teilnehmern eine ganz neue Sicht auf die energetischen Zusammenhänge im Körper. Faszinierendes Wissen über eine noch tiefere Ebene als Aura und Chakren. Effizient, wirkungsvoll und mächtig...

 

Zur Seminarbeschreibung...

 

 

Seminar  "Selbstliebe und Selbstheilung"

Liebe ist DIE Kraft, die uns bewegt und verändert.  Sie ist ein notwendiger Bestandteil im Leben jeden einzelnen Menschen. Wir sehnen uns danach. Was uns dabei oft nicht bewusst ist, dass die Liebe aus zwei Teilen besteht, die sich gegenseitig vervollständigen und nur zusammen ein Ganzes ergeben. Auf einer Seite die Liebe zu anderen - Eltern, Partner, Kindern, Natur, Universum und so weiter und auf der anderen Seite die Liebe zu sich selbst...

 

Zur Seminarbeschreibung...

 

 

"Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin."

Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker