Eine ganze Reihe von Workshops hat als Ziel den Teilnehmern leicht und verständlich zu zeigen, wie sie die heilenden Kräfte ihres Körpers selber aktivieren.

 

Jeder Workshop gibt genug Raum für Austausch, Fragen und gemeinsames Üben.

 

 

NEU: Online-Workshop "Heilarbeit mit der Lichtsäule"

Dauer drei Abende je ca. 3 Stunden, von 19:00 bis 22:00 Uhr.

Keine Voraussetzungen. 

Zur Workshop-Beschreibung

 

Workshop "Immunsystem stärken"

Wie aktiviere ich meine Selbstheilung? Wie bringe ich meine Energie in Bewegung? Wie fange ich mit der Selbstbehandlung an? 

 

Leicht erlernbare Übungen zum Öffnen der Chakren und Aktivieren des Energieflusses, so wie die energetischen Übungen zur Stärkung des Immunsystems. Besonders empfohlen bei chronischen Entzündungen, Infektionen, Allergien und Autoimmunkrankheiten.

 

Workshop "Dein Weg zu DIR. Selbstliebe."

Du möchtest geliebt werden? Du möchtest respektiert und akzeptiert werden? Du möchtest attraktiv sein und sicher auftreten? Der Weg dorthin führt über die Selbstliebe. Nur wer sich selbst liebt, kann von anderen Menschen geliebt und geschätzt werden. Verändere dein inneres Selbstbild und du wirst erstaunt sein, welche Auswirkung das auf dein Leben, deine Mitmenschen und deine Gesundheit hat. 

 

Mit Übungen und einer Phantasiereise wirst du erleben was es heißt dich selbst zu lieben.

 

Workshop "Chakren und Farben der Aura"

Jede Chakra hat ihre bestimmte Bedeutung für unsere seelische und körperliche Gesundheit. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den folgenden Fragen:

* Von welchen Chakren werden welche wichtigsten Organe mit der Lebensenergie versorgt?

* Welche Chakren sind für welche Sinne verantwortlich?

* Welche Chakren "betreuen" welche Drüsen?

* Wie wirken sich blockierte Chakren auf unsere Persönlichkeit aus? (Beziehungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kreativität usw.)

Als praktische Übung stelle ich die Farbmeditation zur Aufladung der Aura vor.

 

Workshop "Heilungsprozess für Frauen"

Ziel dieses Workshops ist es die energetische Übungen zu erlernen, die Heilenergie gezielt auf die Frauenorgane lenken.  Dadurch wird der Heilungsprozess insbesonders in diesen Organen angeregt und unterstützt.

 

Workshop "Quantenheilung / 2-Punkt-Methode"

Quantenheilung ist eine sehr einfache Methode um schnelle Veränderungen in deinem Leben zu bewirken. Dabei spielt es keine Rolle worum es dabei geht: Lebenssituation, Beruf, Gesundheit, Partnerschaft, Phobien usw. Diese Methode läßt sich genau so gut an sich selber wie an anderen Menschen anwenden.

Hier wird die Quantenheilung oder 2-Punkt-Methode vorgestellt und geübt.

 

Workshop "Inneres Yoga und inneres Lächeln"

In diesem Workshop erlernst du zwei Methoden, die energetische und emotionale Blockaden in inneren Organen auflösen und zur Entspannung und Selbstheilung beitragen.

 

Workshop "Energetisches Programmieren"

Nach der Theorie der Informationsenergetischen Lehre von S. Konovalov hat jede Zelle unseren Körpers die Information gespeichert, wie sie im gesunden Zustand zu sein und zu funktionieren hat. Diese Information ist wie ein Programm, das jederzeit gestartet werden kann und alle Abweichungen von dem Zustand "GESUND" korrigiert.

 

Hier lernst du Übungen zur Aktivierung des Gesundheitsporgramms auf Zellen- und Organen-Ebene.

 

Workshop "Ausrichtung der Hara-Linie"

Was ist eine Hara-Linie? Welche Auswirkung auf meine Kräfte und mein Leben hat sie? Wie kann ich meine Hara-Linie ausrichten?

Ziel des Workshops ist die oben genannten Fragen zu beantworten und eine Übungsreihe zur Ausrichtung der Hara-Linie zu erlernen.

 

Workshop "Lebensaufgabe und Gesundheit"

Wir alle wandern durch das Leben auf der Suche nach sich selbst. Gibt es ein höheres Sinn, warum wir Leben? So was wie eine Lebensaufgabe? Und wenn ja, wer sucht diese Aufgabe aus und wie findet man heraus welche es ist? Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Lebensaufgabe und der Gesundheit?

An einem kleinen Beispiel wird anschaulich gemacht, wie z.B. eine Lebensaufgabe "Lernen, Nähe zuzulassen" und chronische Nackenschmerzen oder Migräne miteinander verbunden sein könnten.

Anschließend begleitet dich eine Phantasiereise auf dem Weg zum inneren Gleichgewicht und hilft dir die Verbindung zwischen deinem Seelenstern (Lebensaufgabe) und Dantjen (Lebenskraft) herzustellen.

 


 

„...die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.“

Hyppokrates