Feedback

...Ich bin damals zum Energiekreis gekommen weil ich eine energetische Tiefe erreicht habe und aber spürte dass ich wenig auf der rationalen Ebene erreicht habe. Mir haben die Sitzungen im Energiekreis, später dann das Dao-Yoga und die Privatsitzungen (kann es nicht straff trennen, es war einfach aufbauend und vertiefend) insofern geholfen, dass ich eine Verbindung zum eigenen Körper herstellen konnte. Das war bei mir die Sache mit Hashimoto, dass ich eigenen Körper nicht mehr verstehen konnte sodass es sogar eine Trennung "Körper-Geist" gab...

***

Hallo Swetlana,

nochmals Vielen herzlichen Dank für die gestrige tolle Sitzung.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Themen hochkommen und klar werden, wenn die Zeit reif ist.

***

Liebe Swetlana! Ich bin dir unendlich dankbar für die Hilfe und die neue Welt, die du mir gezeigt hast. Du bist ein Feiertag! Lass dich jeden Tag feiern und bleib gesund.

***

Ich bin seit der  Sitzung bei dir in kein Depri-Loch mehr gefallen. Echt angenehm. 

***

Liebe Swetlana,
Danke für die großartige Selbsterfahrung, die ich gestern bei Dir durchleben durfte. Auch einen Tag danach fühlt sich alles leichter an.
Auch hab ich schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie letzte Nacht.
Ich habe heute versucht meine Bürokollegen zu einer Übung zu bewegen...
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Energiekreis.  

***

Guten Morgen liebe Swetlana, 
Die  Übungen vom Seminar wirken schon: ich ziehe jeden Morgen eine "chakra-karte" als Motto für den Tag. Heute habe ich zum ersten Mal das "Stirnchakra" (drittes Auge) gezogen. Es steht ja genau für die Themen die wir bearbeitet haben. Sich "ein Bild machen können" von Zielen und Visionen. 
Das kann kein Zufall sein.

Danke nochmal für deine tolle Arbeit mit uns - ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. 

***

Liebe Swetlana

Stell dir vor gestern hat es rechts in meinem Nacken einmal Knack gemacht und ich kann wieder nach rechts schauen.

Der Nacken ist zwar noch verrenkt aber besser. 

Nichts desto trotz bin ich heute tief traurig. 

Ich hoffe dir geht es gut.

***

Ich habe am 06.11.2015 am Workshop "Energiefluss anregen" teilgenommen. Was für eine wunderbare Methode!

Ich finde den Effekt bei dieser Anwendung sehr erstaunlich. Ein wohliges Gefühl durchströmte dabei meinen Körper. Ich werde versuchen das jeden Tag anzuwenden. Sehr Empfehlenswert!

 


Ich freue mich über Ihre Einträge!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.