Auf ein Neues!

Ich bin so aufgeregt! Direkt nach Ostern fängt meine neue Ausbildung bei Frau Prof. Dr.(Ru) Tatjana Lackmann an. 

 

Die Ausbildung besteht aus sieben Modulen mit insgesamt 57 Unterrichtstagen. Im Moment habe ich nicht mal annähernd eine Ahnung wie ich es schaffen soll so viel Zeit und so viel Geld innerhalb von zwei Jahren aufzubringen.  Ich vertraue einfach darauf, dass das Richtige im richtigen Moment kommt und alles, was für mein weiteres Leben gut und wichtig ist, wird sich auf eine wunderbare Weise ergeben. Das Leben fließt immer weiter und ich lasse mich von meinem Leben mittragen.

 

Das erste und das zweite Modul befassen sich mit Dao-Yoga. Das ist der im Westen meist verloren gegangene Yoga-Part, der sich mit dem energetischen Körper des Menschen befasst. Sozusagen energetische Fitness.

 

Da es genau die Richtung ist, in der ich mich die ganze Zeit bewege, habe ich direkt in meinem Herzen gespürt: Ja, das ist es! Das harmoniert mit mir, darüber möchte ich noch mehr wissen.

 

Unter zahlreichen Berichten mit Tatjana gibt es ein Paar, wo aufgenommen wurde, wie sie einige Ihrer Dao-Yoga-Übungen bei den Teilnehmern anleitet. Ich fand es sehr interessant und habe einfach mitgemacht.

 

Ich bin kein Neuling in der energetischen Arbeit und ich kenne inzwischen viele Methoden und Techniken. Seit 10 Jahren arbeite ich mit und an meinem Körper und kenne meine Baustellen sehr gut. Ich war überrascht und tief beeindruckt davon, wie viel Potenzial diese einfache Übung mit sich mitbringt. Das ist eine für mich ganz neue Ebene und Tiefe, die dadurch erreicht werden kann. Ein wahrer Quantensprung. Es sind Blockaden bei mir in der Wirbelsäule gelöst worden, die ich bis jetzt nicht mal wahrgenommen habe; meine 32-jahre alte Operationsnarbe am Bein hat reagiert; die ganze Wirbelsäule war wild am pulsieren...

 

Und da war es für mich sonnenklar: DAS will ich lernen!

 

Ich bin aufgeregt, bald geht es nach Schweiz zu Tatjana. Ich werde euch berichten!

 

Lieben Gruß

Swetlana

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0