Energie-Kreis: Teresa und ihre Heilung von Multiple Sklerose.

Am 01.02.16 hat unser erster Energie-Kreis stattgefunden.  Ein paar Tage vorher (so wie der glückliche Zufall es wollte) habe ich einen Anruf von Teresa bekommen, die ausgerechnet an diesem Abend sich mit mir treffen wollte.

 

Als sie von dem Energie-Kreis hörte, war sie sehr froh mitkommen und ihre Geschichte erzählen zu können. Und ich war glücklich meinen Teilnehmern eine wunderbare Frau vorstellen zu dürfen, die mit ihrer Willenskraft, einer Qigong Übung und Selbsthypnose innerhalb von nicht mal zwei Jahren eine schwere Form der Multiple Sklerose geheilt hat.

 

Es ist ein wunderschöner Abend geworden!  Eine unglaubliche Geschichte einer schwer behinderten Frau, die nicht mehr im Stande war sich ohne Begleitung zu bewegen und keine Hoffnung mehr hatte je gesund werden zu können. Jetzt sitzt sie hier - sanftmütig, wertschätzend und voller Dankbarkeit, Liebe und Achtung zu sich selbst und den Anderen, und wirkt absolut gesund.

 

Danke Teresa für deine Qigong-Übung, die du uns gezeigt hast. Danke dafür, dass du ganz genau erklärt hast, worauf es dabei ankommt. Danke auch, dass wir mit dir zusammen diese Übung erlernen durften. 

Jeder von uns hat auf seine Art und Weise gespürt, welche wundervolle Kraft durch diese Übung geweckt wird. Danke für deinen Mut, deine Willensstärke und deine liebenswürdige bescheidene Art!

 

Es war ein bewegender und ergreifender Abend! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei unserem Energie-Kreis am 04.04.2016

 

Swetlana

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Danyal (Freitag, 12 Februar 2016 14:24)

    Dem kann ich nur zustimmen. Danke Swetlana für diesen Abend. Die Erfahrung an diesem Abend kamen für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Deine Herzlichkeit und Erfahrung machten den Abend sehr besonders für mich.
    Beste Grüße